BALDIGER UMZUG
Hallo!

Ja .. Jamie-Online wird bald umziehen!
Das wird allerdings noch eine kleine Weile dauern .. solange werde ich euch hier noch die News posten usw. !

Wir werden zu Pytal ziehen .. Außerdem wird es auch ein neues Layout geben .. ihr fragt euch : Was? Schon wieder?
Naja mal ganz ehrlich :
Ich finde dieses Layout genauso langweilig wie das davor .. !!

Außerdem wird die Seite demnächst auch den Titel tragen , der in der Domain steckt .. d.h. JamieLynn-Online!
Ich werde allen Affi's bescheid sagen , dass sie sich dann einen neuen Button nehmen sollen , wenn wir vollständig umgezogen sind ..

Die Gallery wird aber vorerst auf Funpic bleiben , da ich ein paar Probleme mit der Gallery auf Pytal habe ..
Das Icon-Center werde ich verschieben ..

Zudem habe ich beschlossen , dass ich den Media Bereich auf der Main Seite lasse & kein extra Network errichten werde ^^

Bis wir allerdings vollständig umgezogen sind , wird es noch eine wirklich lange Zeit dauern .. Ich code zum ersten mal eine komplette Seite xDD ..

Naja .. In der Navigation findet ihr eine Box wo drinsteht , wie weit ich bin :D

Okay .. das wars dann!
Lg Kate
5.5.08 21:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissLohan / Website (7.5.08 18:04)
Huhuu Kate =) =) Wow, bin schon gespannt wenn ihr umgezogen seid, sag dann auf jeden Fall Bescheid *grins* wird bestimmt super =)
Ganz liebe Grüße
MissLohan // www.LindsayLohanFan.de.gg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de