NEUES VON JAMIE + SORRY

Hallo!

Ja es gibt endlich wieder was neues von Jamie! Sogar Candids! Auf den einen sieht man , dass ihr Babybauch gewachsen ist .. total süß ^^
Bei den anderen ist Casey noch drauf zu sehen. Sie waren anscheinend shoppen , weil er eine Tüte in der Hand hält .. die Bilder findet ihr natürlich in der Gallery ^^

Candids-2008:
5x Jamie's growing Babybump
4x Shopping with Casey

Außerdem wollte ich mich dafür entschuldigen , dass hier nich soviel passiert ist .. tut mir wirklich leid .. ): ..
Ich möchte auch nochmal auf die FSotM anmeldung hinweisen .. klickt in der Navi einfach auf das Bild ..^^

Ja .. das wars dann auch ^^ ..
Lg , Kate

4.5.08 10:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de