ES WIRD EIN MÄDCHEN!
LOS ANGELES (urlbase.de) - Jamie Lynn Spears erwartet offensichtlich ein Mädchen. Das berichtet das Magazin "Life&Style". Und auch ein Geburtstermin für den Spears-Nachwuchs soll bereits feststehen: Der 29. Juni. Die Vorbereitungen auf die Geburt laufen auf Hochtouren. Ein Insider dazu wörtlich: "Sie hat bergeweise Klamotten gekauft und will das Kinderzimmer in Schwarz, Weiß und Gelb einrichten." Auch ein Name sei bereits gefunden: Tear, zu deutsch: Träne, wie der dritte Vorname von Jamie Lynns Großmutter. Jamie Lynn Spears ist im Alter von 16 Jahren schwanger geworden. Die Schauspielerin und Schwester von Britney Spears gab die freudige Nachricht im Dezember letzten Jahres in einem Interview mit einem US-Magazin bekannt.

Quelle : urlbase.de

Na dann .. Herzlichen Glückwunsch , Jamie
1.5.08 17:35
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mandy / Website (1.5.08 17:37)
Hey lieber Affiliate!
Ultimate-Miley hat ein neues Layout, würde mich über ein Kommentar sehr freuen.

vlg.
@ ultimate-miley.de.vu <33


MissLohan / Website (2.5.08 16:24)
Ist ja toll, es wird ein Mädchen *dance* und den Namen find ich ja mal interessant, die nennen ihre Kinder einfach nach "Dingen" xD Aber auch mal etwas anderes, cool <33 :-)
MissLohan // www.LindsayLohanFan.de.gg


Ashley / Website (3.5.08 20:19)
Heey Kate <3

Dein neues Projekt ist echt super geworden <33
ich bin auch großer Jamie-Lynn-Fan und wollte fragen da du ja jetzt deine Hsm-Page nicht mehr online hast ob ich hier Newsposterin werden kann?
ich würde mich totall freuen!
Schreib mir zurück <33
vlg,Ash <3


Kate (3.5.08 20:26)
Hallo Ashley ..
tut mir Leid , aber ich nehme hier noch keine Newsposterinnen .


Ashley / Website (5.5.08 13:47)
Okaay.. schadee -.-

sagst du mir bescheid, wenn du welche suchst?

bb ash <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de